Sonntag, 4. Juni 2017

Bahnsinn im Reichelsdorfer Keller / Nürnberg

Ich muss zugeben, es fällt mir nicht leicht die stimmungsvollen Bilder der Veranstaltung anzuschauen. Nach gut zwei Monaten sind die Entzugserscheinungen von meiner #7 immer stärker spürbar. Sie ist weg. Stefan hat mich aber mit jeder Menge Bildern von der Veranstaltung versorgt. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich kann nicht einfach nur als Zuschauer dabei sein. Das Leiden wäre noch größer. Die RUDGE ist schön und schnell aber kein Ersatz für den urigen Zweizylinder mit einem Liter Hubraum. Nun ja, kommt Zeit kommt Rat(d). Ich liefere an dieser stelle nur ein paar unkommentierte Bilder. Für mehr Bilder und Vibrations zur Veranstaltung direkt von einem glücklichen Teilnehmer bitte hier drücken: American Cycles















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen